Friday 6 October 2017

Ipc Sprach Trading System


Trader Voice TRADER VOICE LÖSUNG BEI EINEM REALISTISCHEN PREIS TSS setzt nun den TVN Trader Voice Network Service für die Bereitstellung von Trader-Sprachleitungen in internationale Regionen ein. Kunden können bis zu 70 Einsparungen bei bestehenden Linienkosten erwarten. Wie funktioniert es. TSS bietet dem Kunden keine End-to-End-Sprachlösung an. Was wir anbieten, ist eine Erweiterung des Kundennetzwerks über unsere SIP-Gateway-Architektur an jeden zentralen Standort, der sich derzeit in unserem Netzwerk befindet. Der Kunde wird dann eine lokale Schaltung für die letzte Mile von einem der Anbieter zu bestellen. Unser Service basiert auf dem öffentlichen Internet und ist so zuverlässig wie jede direkte private Drahtlösung. Was kostet es. Jährlicher Mitgliedsbeitrag für den Zugriff auf das Netzwerk 1000.00 Kosten pro Kanal abhängig von den Endpunktstellen. Was müssen Sie tun In den Mitgliedsbeitrag enthalten ist Management und Beratung. Sie sagen uns, wo Sie die Zeilen wollen und wir verwalten es im Auftrag von Ihnen. Sie erhalten Ihre Rechnung vom gewählten Anbieter als lokale Schaltung. Wir berechnen Ihnen den Netzzugang. Telstra kündigte heute an, dass sein Ventures-Team in enepath, einem globalen Spezialisten für die Entwicklung und Anwendung von Trader-Voice-Technologie für den Finanzdienstleistungssektor investiert hat, vor allem Händler in beiden Fällen Und verkaufen Nebeneinrichtungen. Mit Hauptsitz in Singapur nutzt enepath seine Adaptive Media Platform (AMP) mit vollständig verteilter Architektur für die Bereitstellung von entscheidenden Trader-Sprachlösungen und Anwendungen für Handelsräume auf der ganzen Welt. Enepath und Itech Merge Singapur, Singapur, Oktober 08, 2015 Enepath und itech freuen sich, eine Fusion bekannt zu geben, die am 15. September in Kraft treten wird, wobei itech in die erweiterte Enepath-Gruppe aufgenommen wird, wobei die Gruppe weiterhin als enepath. Trading firmiert System Support sind die weltweit größten unabhängigen Anbieter und Betreiber von Dealer Voice Solution. Wir pflegen, aktualisieren und installieren gebrauchte Systeme von allen führenden Händlerherstellern wie Etrali, IPC, BT Syntegra und Speakerbus, IP Trade und Enepath. Unsere Dienstleistungen umfassen Wartung und Support für alle End-of-Life-Händler Voice-Hardware TSS ist der einzige globale Betreuer als bieten kann laufende Unterstützung für alle aktuellen Händler Voice Solution. Wir können weiterhin erweiterte und Upgrade-Lösung bringen Ihre Alt-Hardware in das 22. Jahrhundert. TSS betreibt eines der größten Hosted Dealer Sprachsysteme weltweit. Wir haben über 100 Türmchen von über 20 Kunden weltweit an die London-Plattform. Unsere Lösung bietet eine schnelle, einfache und kostengünstige Anbindung an das Händlernetz von jedem weltweiten Standort über einen Basis-Internet-Service. Komplett mit Sprachaufzeichnung und Ortswahl über SIP-Trunk Trader können innerhalb von 24 Stunden angeschlossen werden. Lieferung und Installation von Händler-Voice-Lösungen von allen bekannten Herstellern. TSS bietet Komplettlösungen für alle Kundenanforderungen. Wir halten derzeit über 250.000 Aktien von IPC, Etrali und Speakerbus. Ersatzteile können an jedem zentralen Ort geliefert werden. Unsere geschulten Ingenieure können eine schnelle und professionelle Installation und Beratung bieten. TSS kann eine kostengünstige Lösung zur Aufrechterhaltung bestehender End-of-Life-Aufzeichnungshardware von NICE, CYBERTECH und VERINT IP Trade Solution zur Verfügung stellen. TSS ist ein autorisierter IP-Handelspartner und bietet dem Händler-Desktop die neueste Cisco-Technologie. Enepath ist die neueste Tablet basierte Revolver t auf dem Markt veröffentlicht werden. Unterstützt von einem der größten globalen Telekommunikationskonzerne, wird es eingestellt, um die Art und Weise zu ändern, wie Dealer Voice Systems in der Finanzwelt der Zukunft modelliert werden. Dealer Voice Connectivity TSS betreibt interne SIP-Gateways, um globale Konnektivität mit Kostenreduktionen von bis zu 70 auf internationalen Broker-Linien zu ermöglichen. Durch die Teilnahme am TSS Core Network Services CNS bieten wir unseren Kunden eine Erweiterung ihres bestehenden Netzwerks auf eine beliebige Weltstadt. Von dort können sie bestellen und verwalten ihre Händler Stimme Anforderungen zu einem lokalen Tarif. TSS derzeit abzuschließen f it erste Business Continuity Site. Basierend auf Essex, bietet diese Lösung komplette Trading-Anlage entweder als DR Location oder Workspace-Umgebung. Unser Wartungsservice ermöglicht es den Kunden, ihre bestehenden Plattformen lange nach der von den Herstellern durchgeführten "End of Life" - Politik beizubehalten und so Kosten zu senken, sobald sie ihre Technologie erneuern. Wir bieten unseren Kunden eine unabhängige Beratung Auf ihre IT-Strategie, Händler Voice-und Telefonie-Lösungen, Voice Recording Solutions und InternalExternal Umzüge Dienstleistungen. Wir beraten, konzipieren und realisieren die neuesten Produkte und Technologien unabhängig von den weltweit führenden Anbietern. Wir unterstützen und pflegen viele der führenden Handelsplattformen. In jeder Phase bieten wir unseren Kunden einen Mehrwert, indem wir die IT-Kosten senken, die Effizienz und Produktivität der Unternehmen steigern, unseren Service und unseren Return on Investment kontinuierlich unterstützen. Jeder Kunde ist ein geschätzter Kunde und wir arbeiten, um sicherzustellen, dass wir die höchsten Standards in jedem Projekt beibehalten. Trading Support Services ist der bevorzugte Anbieter von Infrastrukturprodukten für den globalen Finanzdienstleistungssektor. Aufgrund langjähriger Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich bieten wir unseren Kunden eine marktorientierte Lösung für jede Anforderung. Zu unseren Kunden gehören führende Hedgefonds, Dachfonds, Eigenhandelsunternehmen, Market Maker, Brokerdealers, Private-Equity-Häuser, Börsen und globale Investmentbanken. Kontaktieren Sie salestradingsupport. co. uk für jegliche Beratung oder AnforderungenMake eine Auswirkung auf IPC IPC Kunden - einschließlich der führenden Banken, Vermögensverwalter und Börsen - verlassen sich auf die tiefe Expertise und Engagement unserer Mitarbeiter. Und unsere Leute vertrauen aufeinander, arbeiten als Team, um schnell zu denken und die Dinge für unsere Kunden geschehen zu lassen. Während wir schnell bewegen und schnell denken können, nehmen wir auch die Zeit zu lernen, zu reflektieren und zu verstehen, wo der Markt geht. Das Verständnis unserer Kunden und die Entwicklung von flexibler Technologie - unterstützt durch ein Engagement für die Bereitstellung von Service Excellence - ist ein integraler Bestandteil unseres Ansatzes und unserer Einstellung. Sind Sie motiviert und begierig, einen Einfluss mit Kunden zu machen Sind Sie bereit, nicht nur das zu liefern, was die Kunden brauchen, sondern auch zu antizipieren, was es braucht, um sie vor der Packung zu halten Als Teil unseres Teams arbeiten Sie mit hellen, enthusiastischen Kollegen Um auf die Finanzlandschaft von morgen Einfluss zu nehmen. Youll lernen, wie man Veränderung für unsere Kunden antizipieren. Und youll helfen, ihre Unternehmen wachsen neben Ihrer Karriere. Um unsere aktuellen Stellenangebote zu besichtigen, besuchen Sie bitte unser RECRUITMENT PORTAL. Informationen zur Anwendung finden Sie in unseren FAQs. Warum arbeiten Sie mit uns Die Zufriedenheit der Zusammenarbeit mit einem Marktführer, der die Finanzmärkte versorgt Die Möglichkeit, einem wachsenden, leidenschaftlichen internationalen Team in 60 Ländern auf der ganzen Welt beizutreten 32 in FinTech Top 100 Technologieunternehmen Ausgezeichnete Produkte und Dienstleistungen Engagiert auf Geben Zurück zu den Gemeinden Mitarbeiterleistungen Umfassende regionale Leistungspakete Schwerpunkte Lern-, persönliche und berufliche Entwicklung Wellness-Programme Bezahltes Wochenende Spendenvergütung Mitarbeiterempfehlungsbonus Was sagen unsere MitarbeiterInnen Informieren Sie sich über unsere Kultur und ihre Arbeit mit uns. Sue Mergenthaler Senior Operations Coordinator, mit Sitz in Pennsylvania, trat 2000 Wie fühle ich mich über die Arbeit bei IPC Es ist wie dein Lieblingsfilm. Egal wie oft Sie es gesehen haben, es zieht Sie immer noch in Zeit zu Zeit. Atemberaubend, spannend, actiongeladen. jeden Tag. Die Tage fliegen buchstäblich. Eine Minute, die du sagst, guten Morgen und das folgende youre, das heraus die Tür fragt, wohin der Tag ging. Das ist ein Tag bei IPC. Wir verwandeln uns ständig, sowohl individuell als auch kollektiv als Unternehmen. Wir sind immer lernen und immer auf der Suche, um unsere Produkte, unsere Systeme, unsere Produktion und wir selbst zu verbessern. Wir streben danach, unser Bestes zu geben und unseren Kunden zu zeigen, dass sie wirklich die wichtigsten Menschen sind, mit denen wir den ganzen Tag gesprochen haben. Wir verkörpere das Wort Team. Die Kommunikation ist fließend über alle Ebenen von Teammitgliedern bis zu Geschäftsführern und VPs. Unser Executivteam nicht gerade Gespräch das Gespräch, das sie den Weg gehen. IPC ist heute so spannend wie vor 15 Jahren, als ich zum ersten Mal durch die Tür ging. Haben wir Herausforderungen Ja. Der Unterschied Wir umarmen sie. Phil Ruvelas Team Leader, IT Auditor, mit Sitz in New Jersey, trat 1996 in 1996, begann meine Reise bei IPC im Lager, erhalten Sendungen und schließen Bestellungen. Zwanzig Jahre später habe ich eine fantastische Karriere in der Informationstechnologie und Im verantwortlich für IT Internal Audit. Ich fühle mich glücklich, zu einem Unternehmen zu gehören, dass glaubt, unterstützt und fordert seine Mitarbeiter und fördert ein Umfeld, in dem Mitarbeiter für IPCs Erfolg anerkannt sind. IPC investierte in ein junges Kind mit nur einem Theaterhintergrund und erlaubte mir, mein Potential zu beweisen. Ive hatte unglaubliche Wachstumschancen mit Hilfe von IPC. Ich war in der Lage zu investieren und eine Karriere in der IT, Zertifizierungen zu erhalten, sich der neuesten Technologie ausgesetzt, und excel auf Ebenen, die ich nie gedacht, möglich. Darüber hinaus habe ich die besten Freunde in meinen Mitarbeitern gefunden, einige schon seit 15 Jahren. Es gab so viele andere Möglichkeiten in der Welt der Technologie vorgestellt, um mich in den letzten 20 Jahren, aber ich habe nie darüber nachgedacht, weil die beste Gelegenheit war direkt hier bei IPC. Elaine Siu Business Support Coordinator, mit Sitz in Hongkong, trat 1998 Als ich in mein IPC-Büro in den Morgen, Ich bin sofort von vertrauten Gesichter Austausch von hellos getreten. IPC ist seit 1998 ein zweites Zuhause für mich. Ich mag die freundlichen Kollegen, die Arbeitsatmosphäre und die Umwelt und die bedeutungsvollen Jobs, die ich aufgenommen habe. Trotz der Herausforderungen, die hier und da auftauchen, war ich in der Lage, sie leicht zu lösen mit der Führung meiner Vorgesetzten und die aufrichtige Zusammenarbeit mit Teammitgliedern. Ich bin stolz darauf, Mitglied des IPC-Teams zu sein. Joseph Liew Global Estimating Manager, mit Sitz in Malaysia, trat 2007 als Global Estimating Manager, meine Mission ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden Bedürfnisse genau übersetzt werden, so dass unser Vertriebsteam kann sie effektiv präsentieren und schließen den Verkauf. Bei IPC bin ich nicht nur eine Nummer. Ich arbeite in einer Gemeinschaft, in der jeder fokussiert und motiviert ist. Meine Meinung ist zu hören, diskutiert und die meiste Zeit gehandelt. Sein nicht häufig ein Angestellter hat eine Stimme in einem Unternehmen, das kontinuierlich als einer der führenden Anbieter von Finanzdienstleistungskommunikationslösungen bewertet wird. Paul Smith Senior Service amp Installation Engineer, mit Sitz in London, trat 2014 zu Beginn war IPC ein Unternehmen aus vielen, dass ich Karriere-weise berücksichtigen musste, aber nach meinem ersten Interview mein Weg abgebildet wurde. Die Transparenz aller, die ich traf, war nicht nur erfrischend, sondern auch ansteckend. Sobald ich eine Position angeboten wurde, brauchte ich sehr wenig Zeit zu akzeptieren. Seit dem ersten Tag bin ich bestürzt über die Unterstützung und Ermutigung, die ich von allen im Londoner Büro von oben bekommen habe. Ich wurde ermutigt, neue Ideen für das Management bieten, weil sie immer auf der Suche nach Verbesserung und Weiterentwicklung IPC. Ich habe wirklich die richtige Entscheidung getroffen, um IPC beitreten, und wie ich allen sagen, ich treffe ich, ich liebe es hier fühle ich mich wie nach Hause gekommen.

No comments:

Post a Comment