Monday 6 November 2017

Moving Average Charts Frei


Abonnieren Sie kostenlos Holen Sie sich die neuesten Marketing-Trends, Daten und Diagramme jeden Tag in Ihrem Posteingang. Schnell, sachlich und klar. Soziale Netzwerke sind weit verbreitet in den USA, wie eine aktuelle MarketingCharts-Studie zeigt, dass mehr als 2 von 3 US-Erwachsenen nutzen Social Media auf einer wöchentlichen Basis. Und theres Grund zu glauben, daß soziale Mittel zunehmend als Träger für Produktentdeckung verwendet werden, gegeben, daß 85 von Gen Z berichtet, daß Sozial, um über neue Produkte zu lernen. Aber inwieweit Social Media Einfluss auf Einkäufe Eine aktuelle Umfrage Download-Seite von SUMO Heavy Industries bietet einige Einblicke. Coca-Cola ist die viertgrößte Marke der FMCG in der Welt, die im vierten Jahr in Folge auf rund 6,3 Milliarden Mal in der 52-jährigen Laufzeit zwischen November 2014 und Oktober 2015, laut der letzten jährlichen Rangliste Download-Seite von Kantar Worldpanel, ausgewählt wurde. Vertrauen in die Nachrichtenmedien hat zu neuen Tiefs in diesem Jahr gestürzt. Aber auch die Nachrichtenmedien Tarife besser als führende Social-Networking-Plattformen in einer aktuellen NBC NewsWall Street Journal Umfrage von 1.000 Erwachsenen. Weniger als 1 von 6 Befragten behaupteten, viel oder ein bisschen Vertrauen in Online-Social-Networking-Plattformen wie Facebook (15) und Twitter (13) zu haben. Die Gesundheitsausgaben in den USA beliefen sich auf 1,4 Billionen im Jahr 2013 oder mehr als ein Sechstel der gesamten US-Wirtschaft, so ein Bericht im Journal of the American Medical Association (JAMA). Die Analyse, die 183 Datenquellen untersucht, um die Ausgaben für 155 Bedingungen zu schätzen, zeigt, dass die Top 20 für schätzungsweise 57,6 aller persönlichen Ausgaben im Gesundheitswesen verantwortlich waren. Marketer können zu dem Konzept der Relevanz interessiert sein, zumindest, wenn es um mobile Werbung kommt, nach einer aktuellen Celtra-Auftragsstudie Download-Seite von Forrester Consulting durchgeführt. Wie der Bericht zeigt, glauben Marken, dass Relevanz der wichtigste Faktor bei der Schaffung einer besseren Nutzererfahrung mit Anzeigen ist. Aber für Smartphone-Besitzer nimmt es einen Rücksitz auf das Niveau der Störung der Anzeige hat auf ihre aktuelle Aktivität. Fast zwei Drittel (64) der amerikanischen Erwachsenen berichten von Einkäufen von sozial verantwortlichen Unternehmen im vergangenen Jahr, nach einem jährlichen Umfrage-Bericht von Good. Must. Grow. Die Umfrage deutet auch darauf hin, dass etwa ein Viertel (26) einen Kauf vermieden haben, weil das Unternehmen nicht sozial verantwortlich war. Halten Sie scrollen für mehr Diagramme und Artikel: Der Zustand des traditionellen Fernsehapparates: Q2 2016 Update 5. Oktober 2016 - durch MarketingCharts Personal Durch MC-Herausgeber, JC Lupis Die spätesten vierteljährlichen Fernsehapparatabbildungen von Nielsen sind innen und geben uns jetzt 5-und-ein - half Jahre8217 Wert von vierteljährlichen Daten über Americans8217 traditionellen TV-Gewohnheiten. It8217s an dieser Stelle gut etabliert, dass die Jugend als Ganzes sehen weniger traditionellen TV. Hat diese neueste Studie Download-Seite, für Q2 2016, etwas Neues zu bieten haben, über Trends Let8217s einen Blick werfen. ANMERKUNG: MarketingCharts8217 neueste Studie, die 3. jährlichen Werbekanäle mit dem größten Kaufeinfluß auf Verbraucher berichten, liefert Einblicke, wie Fernsehapparat Anzeigen als ein erklärter Kaufbeeinflusser bei Millennials und anderen demographischen Gruppen eingestuft werden. Eine weitere aktuelle Studie 8211 2015 US Media Publikum Demografie 8211 ist verfügbar, bietet einen Blick auf die Zusammensetzung (nach Alter, Einkommen und Rasseethnizität) der verschiedenen Medien Publikum, darunter Broadcast-TV, Kabel-TV und Online-TV-Anzeige. Bevor Sie auf die Daten und Trends, eine kurze Notiz zur Methodik. Die folgenden Daten betreffen zum großen Teil die herkömmliche TV8221-Betrachtung, die alle Live - und DVR-zeitlich verschobenen TV-Betrachtungen (wie Video-on-Demand) während jedes Quartals ausgleicht. Als solches ist es ein Maß für die Legacy-TV-Anzeige auf Set-Top-Boxen und beinhaltet nicht die Anzeige über angeschlossene TV-Geräte. Während DVR und Zeit-verschobenes Fernsehen wächst, stellt es immer noch nur einen Bruchteil von total 8220traditional TV8221 Betrachtung dar. Zum Beispiel, bei den insgesamt 18-24 Bevölkerung, wöchentliche Live-TV-Anzeige durchschnittlich 13 Stunden und 39 Minuten pro Woche im zweiten Quartal 2016, während DVR und zeitversetzte TV-Anzeige durchschnittlich 1 Stunde und 26 Minuten pro Woche. Auch unter den Analysen der Betrachtungstrends enthält dieser Artikel auch: Daten über das Ändern von Gewohnheiten als Jahrtausendalter, aus dem Q4 2015 Nielsen Bericht Forschung aus einer anderen aktuellen Nielsen-Studie (der Vergleichbare Metriken-Bericht), die Publikum Größen und Verbrauch in verschiedenen Medien betrachtet Kanäle Income und Raceethnicity Daten skizziert in den letzten Nielsen Studien und Ergebnisse aus anderen Quellen, die lineare und Streaming-TV-Anzeige zu vergleichen. Nun, auf die Daten8230 Nielsen8217s jüngsten 8220Total Audience Report8221 zeigt, dass die Amerikaner im Alter von 18-24 sah einen wöchentlichen Durchschnitt von 15 Stunden und 5 Minuten der traditionellen TV während Q2 2016. Das entspricht einem im Jahresvergleich Rückgang von etwa 1 Stunde und 20 Minuten pro Woche. Mit anderen Worten, 18-24-Jährige als Gruppe gingen von etwa 2 Stunden und 20 Minuten pro Tag während des zweiten Quartals 2015 bis etwa 2 Stunden und 10 Minuten pro Tag im zweiten Quartal 2016 zu beobachten. Das Jahr-über - Jahres-Rückgang in der traditionellen TV-Anzeige unter den 18-24 Bevölkerung war weniger als im ersten Quartal gesehen und war der kleinste Rückgang seit Q4 2013. Natürlich, während die Niedergänge leichter sein können, kommen sie immer noch vor. In Summe, zwischen 2011 und 2016, Q2 traditionellen TV-Anzeige von 18-24-Jährigen sank um mehr als 9 Stunden pro Woche oder um mehr als ein-und-Quartal Stunden pro Tag. In Prozent war die traditionelle TV-Betrachtung von 18-24-Jährigen im vierten Quartal um rund 8,2 Jahre zurückgegangen und ist seit 2011 um 38 gestiegen. Das heißt, innerhalb von 5 Jahren fast 40 davon Altersgruppe8217s traditionelle TV-Zeit ist auf andere Aktivitäten oder Streaming migriert (viel mehr auf, dass unten). Die interaktive Grafik unten bietet eine visuelle Darstellung der traditionellen TV-Verbrauchszahlen für jede Altersgruppe, die zeigt, wie diese Art von TV-Anzeige ist nach unten (schräg nach links) für jüngere Demos, während verbleibenden konstant, wenn nicht leicht erhöht (nach rechts geneigt ) Für die älteste Gruppe. Ein paar Anmerkungen zum Diagramm: ein vertikales Liniendiagramm wird dort verwendet, weil es die unterschiedlichen Tendenzen unter Altersgruppen besser porträtiert als ein typisches horizontales Liniendiagramm. Auch die Trends sind übertrieben, indem die horizontale Achse Bereich von 10-55 Stunden pro Woche statt 0-55 Stunden pro Woche. Hier sehen die Daten wie ein horizontales Liniendiagramm aus, wobei keine vertikalen Achsenbegrenzungen gelten: Die obigen Zahlen werden in der Gesamtbevölkerung gemittelt, was bedeutet, dass sie die Amerikaner einschließen, die das traditionelle Fernsehen nicht sehen. Diese Zahl ist häufiger bei der Jugend: Nielsen8217s jüngsten 8220Comparable Metrics8221 Bericht zeigt zum Beispiel, dass im Kalenderjahr 2016, TV8217s wöchentlich erreichen war nur 78 bei 18-34-Jährigen, deutlich unter dem 88-Durchschnitt für alle Erwachsenen. Interessanterweise ist der Drop-off beim Betrachten von 18-24-Jährigen bei der Betrachtung von Personen in TV-Haushalten (Fernsehzuschauer) genauso groß. Unter den 18-24-jährigen Zuschauern lag der Q2 2016 Durchschnitt von 76 Stunden und 55 Minuten pro Monat von 85 Stunden und 34 Minuten pro Monat während Q2 2015, was einem Rückgang von fast 10 Stunden pro Monat. Auf eine ermutigende Note für die traditionelle TV-Branche, war dieser Rückgang kleiner als der 11-Stunden-Rückgang in Q1 2016 gesehen. Noch ist der prozentuale Rückgang der 18- bis 24-jährigen Zuschauer von rund 17 Minuten größer als die Betrachtung Drop unter den 18-24 Personen insgesamt (in der Nähe von 12 Minuten pro Tag). Das Verlieren von traditionellem Fernsehapparat, das wegen einer Abnahme der Reichweite (mit Schnur-cutterscord-nevers wahrscheinlich, die Schuld) ist eine Sache verlierend Verbrauch wegen der weniger Betrachtung unter Fernsehapparat Benutzer ist ein anderer. ERWEITEN SIE UNSERE AKTUELLEN TOP 10 KARTEN DES MONATS PDF Geben Sie einfach Ihre Arbeits-E-Mail ein und schicken Sie Ihnen einen Link zum PDF. Was ist mit anderen Altersgruppen (aktualisierte Daten) Natürlich gibt es andere Altersgruppen, die bei der Analyse der herkömmlichen TV-Betrachtung interessant sind Jugendliche (ein potenzieller Frühindikator) und ältere Millennials (25- bis 34-Jährige), die eher auf traditionelles Fernsehen schauen, wenn sie in Lebensphasen wie Elternschaft und Wohneigentum umgehen. (Mehr dazu). Mit Blick auf den letzten Gesamt-Audienzbericht zeigen die Daten an, dass Teens (12-17) im zweiten Quartal 14 Stunden und 18 Minuten traditionelles Fernsehen pro Woche gesehen haben, ein ziemlich großes 13,5-Drop im Vergleich zum Vorjahr Und eine 36,2 Kontraktion in den letzten 5 Jahren Ältere Millennials (25-34) beobachteten 20 Stunden und 56 Minuten pro Woche in Q2, ein 5.5 Rückgang im Vergleich zum Vorjahr (von 3 in Q1), sondern eine expansive 25,6 Drop über 5 Jahre Gen Xers (35-49) sahen 29 Stunden pro Woche, nur ein 1 Rückgang im Vergleich zum Vorjahr aber ein 12 Rückgang über einen Zeitraum von 5 Jahren Erwachsene im Alter von 50-64 beobachtete 40 Stunden und 18 Minuten pro Woche, was einer 1 Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ein Plus von 1,9 und bei Erwachsenen im Alter von 65 und älter 48 Stunden und 38 Minuten pro Woche, ein Plus von 1,2 im Vergleich zum Vorjahr und von 5,1 über 5 Jahre. Mit anderen Worten, was für ein Unterschied macht 5 Jahre Wenn Sie auf der Suche nach einem Diagramm, das alles sagt (die TL: DR-Version), hier ist es: Diese Ergebnisse zeigen, die altersbedingte Schräge in der traditionellen TV-Anzeige, mit Niederschlägen lockern mit Jedes Alter Klammer und Verwandlung in die Betrachtung erhöht sich bei der ältesten Altersgruppe. Zum Witz hat die 65-Gruppe nur zwei Quartale (in Q4 2014 und Q1 2015) der Rückgänge in der traditionellen TV-Anzeige in den letzten 5 Jahren aufgezeichnet. Insgesamt betrug der Anteil der Live-TV-Sendungen von Erwachsenen im zweiten Quartal durchschnittlich 4 Stunden und 9 Minuten pro Tag und lag damit nur noch 2 Minuten nach dem zweiten Quartal 2015, aber ein größerer Rückgang um 10 Minuten pro Tag von Q2 2014 aus Jüngeren Altersgruppen. Wie traditionell TV messen mit Streaming-Video (aktualisierte Daten) Ja, 18-24-Jährigen sind gerade weniger traditionelle TV, wahrscheinlich aufgrund der steigenden Verbrauch von over-the-top-Video. Es lohnt sich zu erinnern, dass Q1 2016 markiert das erste Mal, dass Streaming-Video-Dienste wurden in 50 von US-TV-Haushalte. Das war bis 8 Punkte von nur ein Jahr zuvor. Im Gegensatz dazu blieb die DVR-Durchdringung bei 49-50 für die vorherigen 6 Quartale flach. In diesem Sinne, Berichte wurden darauf hindeutet, dass Streaming-Video hat linearen TV als dominierende Form der Video-Konsum unter Jugendlichen ersetzt: Eine Umfrage von Deloitte findet 19-25-Jährigen schätzen, dass sie 39 ihrer TV-Inhalte Zeit zu beobachten (31) auch vor der Live-Anzeige (28) unter den 26-32-Jährigen und A Defy Media Studie pdf in ähnlicher Weise deutet darauf hin, dass 13-24-Jährigen mehr ausgeben Zeit mit 8220free8221 und Abo-Digital-Video als mit TV. Während diese Datenpunkte interessant sind, würde eine Trendperspektive zeigen, inwieweit Streaming ist oder nicht aufholen linearen TV. In einem kürzlich durchgeführten kundenspezifischen Forschungsprojekt, das im Auftrag eines Kunden durchgeführt wurde, erreichte MarketingCharts mehrere Branchenquellen, um eine solche Perspektive von Millennials8217-Sehgewohnheiten zu erhalten. Daten, die von SSRS von seinem nationalen Medienverstärker-Technologie-Survey (NMTS) zur Verfügung gestellt werden, bieten solch einen Standpunkt an. Das Ergebnis aus der vierteljährlichen Befragung von knapp 30.000 Haushalten bis hin zu selbst gemeldeten Beobachtungsstunden bei den 18- bis 34-Jährigen (ein Stichprobenumfang von etwa 1.350-2.000 pro Quartal) ergibt sich aus der unten dargestellten, aus den SSRS-Daten erstellten Tabelle Auf der TV-versus-Video-Konsum-Debatte. Während SSRS8217s Zahlen in Bezug auf lineare TV-Betrachtung zeigen den dramatischen Tropfen von Nielsen gesehen (wahrscheinlich aufgrund der methodischen Unterschiede, darunter 8211 potenziell 8211 SSRS8217 Entfernung von signifikanten positiven Ausreißern) zeigen sie deutlich einen Trend für Streaming-Stunden Verengung der Lücke mit linearen TV Betrachtung. In der Tat, während lineare TV-Wiedergabe war flach am besten, wöchentliche Streaming-Stunden mehr als verdreifacht zwischen Q4 2013 und Q4 2015. Diese Daten scheint zu unterstützen, die Vorstellung, dass digitale Video ergänzt mehr als Ersatz für traditionelle TV zu unterstützen. Als insgesamt Video-Stunden weiter wachsen. Die alternative Sicht ist natürlich, dass, wenn fast 40 von Jugendlichen8217 traditionellen TV-Anzeige auf andere Aktivitäten migriert ist, ist die wahrscheinlichste Ziel Streaming-Video. (Und neue Daten deuten darauf hin, dass Streaming ist zumindest teilweise Schuld für Millennials8217 Entscheidungen auf Pay-TV zu verzichten.) Was Nielsen Daten zu sagen haben über Streaming im Vergleich zu traditionellen TV Nach den Daten von Nielsen, traditionelle TV ist immer noch das dominierende Video zu sagen Verbrauch Quelle. It8217s auch klar, dass Messbedenken bestehen bleiben, wie seine Comparable Metrics Bericht die verschiedenen Video-Metriken enthalten und nicht in den Verbrauch zählt. Beispielsweise enthalten Smartphone - und Tablet-Videodaten keinen Inhalt, der über Anwendungen und das Web verfügbar ist, in dem Video nicht der Hauptfokus ist, wie beispielsweise Facebook. Trotzdem schließt die Methodologie Anwendungen und Aufstellungsorte ein, in denen man den meisten langfristigen videokonsum erwarten könnte, wie Netflix und HBO GO8230 It8217s, die diese Offenlegungen im Auge behalten, wenn man das folgende Diagramm betrachtet. (It8217s auch erwähnenswert, dass Nielsen hat gerade seine digitalen Inhalte Bewertungen gestartet, und wird in Kürze werden rolling out seine gesamte Zielgruppe Messung für effektiver Cross-Plattform-Vergleiche.) Beachten Sie, dass die oben genannten Diagramm Video-Verbrauch unter den Benutzern der einzelnen Medien die 18- 34-Jährige, die auf ihren Smartphones Videos sehen, verdreifachen den Durchschnitt nicht. Würde man diese Zahlen unter der Gesamtbevölkerung auswerten (wenn man bedenkt, dass dies die Beobachtungszeit für digitale Geräte in einem größeren Ausmaß verdünnen würde als das herkömmliche Fernsehen), wäre die Lücke größer. Der Online-Offline-Vergleich ist offensichtlich an der Debatte, denn Nielsen selbst steht im Zeichen einer lebendigen Diskussion über das gesamte Publikumsmessen, und deshalb liegt der Schwerpunkt dieses Artikels auf Trends innerhalb einer einzigen Betrachtungsquelle (traditionelles Fernsehen). Dennoch bieten die oben genannten Diagramme einige Einblicke, warum die Industrie über digitale Video und nicht traditionelle TV ist. Die folgenden zwei Diagramme von MarketingCharts8217 berichten, US-Medien Publikum Demografie. Bieten einen weiteren Grund. Hier8217s Broadcast TV8217s Publikum Aufschlüsselung nach Alter: Und hier8217s die Altersstruktur der monatlichen Online-TV-Programm Zuschauer: (Beachten Sie, dass diese Aren8217t Äpfel-zu-Äpfel Vergleiche, da sie verschiedene Basissamples und Beobachtungshäufigkeiten zu messen. Sie sind jedoch illustrativ für die demographische Lücke Zwischen TV-Publikum.) Ob oder ob nicht zustimmt, dass Millennials sind eine wertvolle demografische als, sagen wir, Baby Boomers (diese Tabelle hat etwas zu sagen), ist die Online-TV-Zuschauer wahrscheinlich die Wahl für die meisten Vermarkter heute, wenn alle Der hullabaloo über Millennials ist zu vertrauen. (Siehe den Bericht "MarketingCharts" über die Medien-Publikum-Demographie für mehr Daten über das Publikum 8211 Alter, Haushaltseinkommen und Rassenethnik 8211 von Rundfunk, Kabelfernsehen und Online-Video-Zuschauer sowie Zuschauerdaten für etwa ein Dutzend anderer wichtiger Online - und Offline-Medien. ) Nielsen8217s Q1 2016 Vergleichbare Metriken Bericht (die späteste verfügbare ab Veröffentlichung) don8217t zeigen eine gewaltige Verschiebung in der Betrachtung Zeit von traditionellen TV auf mobile Geräte. Aber es gibt andere Geräte, wie in der früheren Tabelle oben gezeigt, dass könnte das Aufnehmen der Puffer für Millennials: TV-Geräte angeschlossen werden. Im ersten Quartal sahen die TV-Zuschauer in der 18-34-Klammer im Durchschnitt nur 4,8 Tage pro Woche fern, etwa einen Tag weniger als der Durchschnitt der 5,7 bei allen Erwachsenen. Aber 18-34-jährige Nutzer von Fernsehgeräten verbrachten durchschnittlich 4 Tage pro Woche mit ihnen, über dem erwachsenen Durchschnitt von 3,5 Tagen pro Woche. In diesem Fall handelt es sich bei Fernsehgeräten um DVDs, Spielekonsolen, Multimediageräte und Videorekorder (und auch Zeitaufwand für Spiele auf Spielkonsolen), so dass es schwierig ist zu ermitteln, inwieweit sich das auf Streaming-Video über Multimedia-Geräte bezieht. Dennoch gibt der jüngste Total Audience Report an, dass Erwachsene (im Allgemeinen) mehr als die Hälfte der Zeit mit Multimedia-Geräten verbringen, wie sie es mit Spielkonsolen tun, was darauf hindeutet, dass ein guter Teil der 11 Stunden pro Woche, die 18-34 Jahre alt sind Verbringen mit TV-angeschlossenen Geräten verbracht Video. Im folgenden sind einige andere Takeaways aus dem Vergleichs-Metriken-Bericht für die 18-34-Klammer: Radio hatte die breiteste Reichweite von jeder Plattform (92,2) von 18-34-Jährigen während der durchschnittlichen Woche in der Q1-Periode, während das Smartphone (61,2 vs. 78,1) Wöchentliche Reichweite war für Smartphone-Video (60,2) höher als für PC-Video (28,1) und Tablet-Video (22,9) für diese demographische obwohl Zeit von insgesamt 18 aufgewendet -34-jährige Bevölkerung war höher für PC-Video (153 Minuten pro Woche im Durchschnitt) als für Smartphone-Video (41 Minuten) und Tablet-Video (28 Minuten) Unter 18-34-jährige Nutzer dieser verschiedenen Medien, PC Video (544 Minuten pro Woche) weit übertroffen Tablet-Video (120 Minuten) und Smartphone-Video (69 Minuten) in der Zeit und mehr als die Hälfte (52,1) der 18-34-Jährigen verwendet TV-Geräte angeschlossen während der durchschnittlichen Woche in Q1 2016, mit Nutzern durchschnittlich fast 11 Stunden pro Woche mit diesen Geräten. Was passiert, wenn Millennials durch Lebensstadien bewegen (nicht aktualisiert) Ein Argument kann gemacht werden, dass youths8217 Mediengewohnheiten wird sich ändern, wie sie älter werden und Fortschritte durch Veränderungen des Lebens, wie das Starten einer Familie und den Besitz eines Hauses. Zweite Forschungsergebnisse, die TDG im Jahr 2013 veröffentlicht hat, illustrierten dieses Potenzial. Die erste Umfrage ergab, dass wenige 18-24-Jährige, die mit ihren Eltern zusammenlebten, 8220highly geneigt8221 waren, Pay-TV zu erhalten, sobald sie auf ihren Selbst heraus schlagen, mit 1 in 4 Sagen sie waren 8220highly disinclined8221, um so zu tun. Aber, in einer separaten Umfrage von 18-24-jährigen Breitband-Nutzer, die in eine nicht-College-Residenz bewegt hatte, fand TDG nur etwa 1 in 10 sagen, sie hätten nie für ein Kabel-oder Satelliten-Service nach dem Auszug auf ihre Zum ersten Mal. Nielsen8217s Q4 2015 Gesamt Publikum Bericht nahm einen tieferen Blick auf die Auswirkungen der Lebensstadien auf Millennials8217 Mediengewohnheiten, Segmentieren 18-34-Jährigen in drei verschiedene Gruppen: 8220dependent adults8221 (wohnhaft in jemand else8217s zu Hause, vor allem ihre parents8217) 8220on ihre own8221 (Die in ihrem eigenen Haus ohne Kinder leben) und 8220 eine Familie8221 (die in ihrem eigenen Haus mit Kindern wohnt) zu gründen. Nielsen8217s Daten zeigten, dass praktisch alle (97 von) 18-Jährigen in jemand anderem8217s Haus (oder vermutlich in einem Schlafsaal) leben, während fast 90 von 34-Jährigen in ihrem eigenen Haus, ungefähr 3 in 5 mit Kindern leben. (Wenn nichts anderes, das eine feste Argument für nicht Millennials als homogenes group8230 Behandlung) Vergleicht man die Technologie das Eigentum an diesen Gruppen ergab einige interessante Ergebnisse: Abhängig Erwachsene (die in einer lebenden else8217s home) sind am ehesten DVRs, DVDs zu haben , Und PCs, obwohl in jedem Fall die Penetration zwischen denjenigen, die eine Familie gründen, höher ist als die, die von sich aus ohne Kinder leben und Millennials, die ihre eigenen8221 besitzen, die grßte Adoption von Multimedia-Geräten und Video-on-Demand-Video-on-Demand (SVOD) haben Jeden Fall von einem ziemlich beträchtlichen Grad. Aus diesen Ergebnissen könnte man vermuten, dass Millennials ihren eigenen Platz einnehmen, zumindest einige DVRs und DVDs zugunsten von Multimedia-Geräten und SVOD-Diensten, während die entgegengesetzte Tendenz auftritt, wenn sie Kinder haben. Allerdings lohnt es sich, daran zu erinnern, dass diese Daten unterschiedliche Segmente der 18- bis 34-Jährigen abbilden und nicht die gleiche Gruppe betrachten, wie sie älter werden. Es ist völlig möglich, dass die Millennials untersucht, wer Kinder haben, aus älteren Millennials zusammengesetzt sind, die in ihren Mediengewohnheiten einfacher mit Gen Xers verwandt sind als die jüngeren Millennials, die keine Kinder haben. Trotzdem ergibt sich ein ähnliches Muster bei der Betrachtung der Pay-TV-Penetration (gemessen als Dienstleistung von einem MVPD 8211-Kabelkabel, DBS oder telco): Die Verwendung dieser Dienste war bei den abhängigen Erwachsenen am höchsten (88) Sind auf sich gestellt (72), aber dann wieder höher als diejenigen, die eine Familie gründen (79). Die Präsenz von Kindern scheint eine gewisse Auswirkung auf die Pay-TV-Penetration zu haben, da die Durchdringung bei allen Kindern, die in ihren eigenen Kindern leben, höher war als die in ihnen lebenden Millenniumsalter (18-24, 25-29, 30-34) Eigenes Zuhause ohne Kinder. Auch hier kann das Alter ein größerer Faktor sein als die Anwesenheit von Kindern, da es schwierig ist, diese disparaten Faktoren zu trennen. Das Muster, obwohl, übersetzt auch in Live-TV-Verbrauch. Mit Blick auf 18-34 Jahre olds8217 wöchentliche TV-Bildschirm Nutzung im 4. Quartal, findet Nielsen, dass Live-Fernsehen im Durchschnitt: Etwas mehr als die 2-und-ein-halb Stunden pro Tag für 8220dependent adults8221 (in jemand leben else8217s nach Hause), aber war Fast eine halbe Stunde weniger unter den Leuten von sich selbst ohne Kinder (2 Stunden und 6 Minuten pro Tag) während Soaring bis etwa 3-und-Viertelstunden pro Tag unter denen, die in ihrem eigenen Haus mit Kindern leben. Unterdessen war die Zeit, die mit Fernsehapparat-verbundenen Geräten verbracht wurde, die höchsten unter denen, die auf ihren Selbst ohne Kinder (1 Stunde und 32 Minuten pro Tag) und am niedrigsten unter denen lebten, die in jemand anderem8217s Haus (1 Stunde und 11 Minuten pro Tag) lebten. Und bei der Untersuchung der TV-versus TV-angeschlossenen Geräte-Mix, 53 von Millennials 8220on ihre eigenen8221 verwenden ein solches Gerät an einem bestimmten Tag, dass sie ein TV-Gerät verwenden, im Vergleich zu nur etwa 4 von 10 von den anderen Gruppen. Insgesamt ähnelt der 8220-Start einer Familie8221-Gruppe dem 8220-abhängigen adults8221-Segment in seiner Betrachtung am ehesten. Dies deutet darauf hin (aber sicherlich nicht bestätigen), dass, da Millennials Kinder haben, sie in ähnliche Muster fallen, als sie hatten, wenn sie mit ihren Eltern lebten. Was über RaceEthnicity und Einkommen (Einkommensdaten nicht aktualisiert) Wenn durch raceethnicity Sortierung, Verbrauchsdaten in der jüngsten Nielsen, dass Berichte offenbaren: African-amerikanischen Haushalte, die meisten TV auf monatlicher Basis in Q2 zu verbrauchen fortgesetzt, in der Nähe der Menge an zu verdreifachen (197: 51 vs. 73:54) Unter den erwachsenen Erwachsenen der Erwachsenen in den einzelnen Medien war die Zeit, die mit dem traditionellen Fernsehen verbracht wurde, im ersten Halbjahr nur geringfügig zurückgegangen Jahres-Basis, während AMFM Radio war leicht, mit der Zeit mit Video auf digitalen Geräten verbrachte schneller zunehmen und ähnliche Muster wurden mit Hispanic und asiatisch-amerikanischen erwachsenen Nutzern von jedem Medium beobachtet. Der Gesamtzulassungsbericht für das dritte Quartal 2015 analysierte den Konsum der Medien und die Eigentumsverhältnisse der Haushalte nach Haushaltseinkommen, wobei einige interessante Schlussfolgerungen hervorgehoben wurden. Wie man erwarten könnte, ist die Geräteannahme bei den Haushalten mit höherem Einkommen (75k) größer als bei Haushalten mit niedrigem Einkommen (lt25k), wobei dies für alle Geräte zutrifft: DVDBlu-Ray-Player (85 für Haushalte mit höherem Einkommen gegenüber 67 für HD-TV (98 vs. 83) Multimedia-Gerät (34 vs. 12) PC mit Internet (95 vs. 51) Jedes Smartphone ( 92 vs. 64) Abonnement für Video-on-Demand (66 gegen 27) und Any-Tablet (74 gegen 34). Wie die Ergebnisse zeigen, sind die Penetrationslücken bei neueren Technologien und Dienstleistungen größer. Was interessanter ist, ist jedoch, was die Untersuchung des Konsums unter den Nutzern fand: In jedem Fall verbrauchten Medien mit geringerem Einkommen mehr Zeit mit dem spezifischen Medium als mit höherem Einkommen. Dies trifft auch für alle gemessenen Medien zu: Traditionelles Fernsehen: 211: 14 monatlich bei den Einkommensnutzern im Vergleich zu 113: 41 bei den Einkommensnutzern AMFM Radio: 75:28 versus 58:02 DVDBlu-Ray-Gerät: 16:00 Versus 7:16 Spielkonsole: 42:22 versus 17:58 Multimedia-Gerät: 39:09 versus 18:25 Internet auf einem PC: 51:29 versus 33:38 Appweb auf einem Smartphone: 56:19 versus 44:43 und Appweb Auf einer Tablette: 29:18 versus 27:32. Insgesamt macht TV einen größeren Anteil der gesamten Medienzeit für die Haushalte mit den niedrigsten Einkommen aus als die höchsten. Bei der Betrachtung der Tagesaktivität (nicht spezifisch für die Benutzer jedes Mediums): Die TV-Nutzung ist bei den Erwachsenen mit niedrigem Einkommen über den ganzen Tag am höchsten, wobei das Delta am Tag und in der Nacht am größten ist - und mit niedrigem Einkommen Erwachsene den ganzen Tag TV-angeschlossene Gerät Nutzung ist eigentlich am höchsten bei den mittleren und hohen Einkommen Erwachsene während der Primetime, aber niedrigere Einkommen Erwachsene haben den höchsten Nutzen außerhalb der Primetime Die Menschen mit dem niedrigsten Einkommen Haben die größte Nutzung von digitalen Geräten in den Abendstunden, aber die geringste Nutzung bis 17 Uhr. Inzwischen bei mehr Geräten bei den Haushalten mit einem Einkommen von mindestens 50k suchen, findet die Studie, dass: DVDBlu-Ray-Player und DVR Penetration höher sind unter Schwarzen und Hispanics als bei asiatischen Amerikanern Hispanics (34) und Amerikaner asiatischer Herkunft (34) (26) Die Hälfte der asiatischen Haushalte (mit einem Einkommen von mindestens 50k) besitzt ein Multimedia-Gerät, das Hispanics (32) und Blacks (28) und das Abonnement Video-on-Demand weit übertrifft Tablette Penetration sind die höchsten unter den asiatischen Haushalten (50k) als unter den Hispanic und Black Haushalte. Weitere Einzelheiten zu Nielsen8217s Methodik, Zugriff auf die neuesten Berichte hier: Der MarketingCharts Bericht über Medien Publikum Demografie 8211, die nicht nur das Publikum durch den demografischen Größen zeigt aber auch den Abbau des Publikums in einer Art und Weise nicht von Nielsen dargestellt (zB 48.4 der monatlichen Online TV-Programm Zuschauer im Alter von 18-34) 8211 ist für den Kauf hier. Holen Sie sich den kostenlosen täglichen Newsletter Abonnieren Sie jetzt, um weitere Diagramme und Artikel wie diese in Ihrem Posteingang zu erhalten. Ein schnelles Lesen in einem sauberen, mobilen Design.

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