Saturday 4 November 2017

Wie Setup Day Trading System


Day Trading Computer Im Hinblick auf Day-Trading-Computern, meiner Meinung nach, die Wahrheit über CPU-und RAM-Anforderungen für den durchschnittlichen Tag Trader wirklich kommt auf diese. Jede neue, aus dem Regal Computer ist ausreichend für Day-Trading und sicherlich für Swing-Trading. Allerdings, wenn Sie planen, intensives Backtesting zu tun und mehrere automatisierte Strategien auf einmal ausführen, dann vielleicht Intels i7-Prozessor und mindestens 4 GB RAM für Sie ist. Aber, wenn Ihr Plan ist es, eine regelmäßige diskretionäre Einzelhändler, dann die teuerste Tag Handelscomputer auf dem Markt einfach arent notwendig für Intraday-Handel werden. Streaming-Zitate und Charting-Pakete nur dont setzen eine große Belastung für die CPU wie Videobearbeitung, Videospiele und Engineering 3-D-CAD-Programme tun. Um zu veranschaulichen, mein Punkt, Heres ein Screenshot von meinem Windows-Task-Manager. Mein Dell Core i7 hat jetzt drei Programme offen, eine davon ein Charting-Programm mit Hunderten von Aktien kontinuierlich aktualisiert. Die CPU arbeitet nicht sehr hart ist es seine mit einer satte 1 der Rechenleistung und nur ein Viertel meiner verfügbaren RAM-Speicher. Jetzt, Im gehend, zurück zu peddle auf Ihnen für einen Moment und sagen dieses. Ich kaufte mir ein Core i7 nicht, weil ich es wirklich brauchte, sondern weil ich es wollte. Außerdem, wenn Sie durch DELL gehen, können Sie einige wirklich gute Angebote auf i7s in der Studio XPS Linie. Ich habe mir mit 4 GB RAM. Theres nicht wirklich ein guter Grund, mit weniger RAM zu gehen, weil RAM so billig ist. Ehrlich gesagt, wenn Sie nicht viel am Tag handelnde Computer verbringen möchten, dann nicht. Eine einfache Vanilla Dual-Core wird ganz gut. Just dont gehen keine niedriger als 2 GB RAM. Über das Betriebssystem - eine Menge Leute lieben Windows XP pro. es ist Zeit weiterzugehen. Windows 7 - 64 Bit ist groß, ich liebe es. Programme wie Ninjatrader 7 nutzen jetzt die 64-Bit-Multicore-Technologie. Einige Softwarefirmen sind hinterherhinken, aber Sie können sie auf Windows 7 noch laufen lassen. BACKUP COMPUTER Wenn Sie ernsthaft mit Ihrem Handelsgeschäft ernst wollen, sollten Sie betrachten, einen 2. Computer als Unterstützung zu haben, die zwei Aufgaben gewidmet wird: Ein identisches Kopie Ihrer Handelsplattform und andere erforderliche Software, sollten bei Bedarf geladen und betriebsbereit sein. Sie wissen nie, wann Ihre Primärcomputer gehen, um Sie heraus zu schneiden. Außerdem sollten Sie immer Backups Ihrer Plattform-Einstellungen auf einem USB-Laufwerk, falls Sie jemals brauchen, um eine frische Neuinstallation von Fenstern zu tun. Sie mögen im Internet rechts surfen Nun, wenn youre ernst über Tag Handel, youll verwenden Sie einen separaten Computer für das, und halten Sie alle, dass Internet-Müll von Ihrem Trading rigs Festplatte. Wenn Sie eine dedizierte Day Trading-Computer, der nie sieht alle Websites außer Ihren Brokern, können Sie es auch ohne Windows-Firewall oder Anti-Virusspyware-Software. Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit Anführungsstrichen, die alle gestaut wurden, sogar auf ultra hohen Volumen FOMC Tagen mit dem ES (emini SP 500). Ob Sie Kinder haben oder nicht, und besonders wenn Sie tun. Bekommen Sie einen zweiten Internet-Provider und Modem. Ich habe sowohl ein Kabelmodem als auch ein dsl-Modem. Das Kabelmodem ist meinem Handelscomputer gewidmet und mein dsl-Modem, das auch drahtlos ist, ist die Unterstützung. Es ist auch die Leitung für meine familys Internet-Aktivitäten (Computer, netflix, xbox leben, etc.). Machen Sie keinen Fehler über diese - Sie benötigen Ihre eigenen dedizierten Modem Dont auch darüber nachzudenken, zu gehen billig und Tag Handel mit dem gleichen ISP wie Ihre Familie oder sogar von selbst surfen und Handel auf der gleichen Linie. Seine nur nicht schlau. Was werden Sie tun, wenn Ihr Modem beendet und dann erkennen Sie die Batterie in Ihren Handys tot, wenn Sie gehen, um Ihren Broker über diese offenen Positionen zu rufen Duh MULTIPLE MONITORS SETUP Wie viele Monitore Das ist eine persönliche Wahl, die Sie machen müssen, aber Machen Sie nicht den Fehler des Denkens mehr ist immer besser. Ich mag drei - 24 Monitore und für mich, genau das Richtige. Halten Sie Ihre Charts und Bildschirm-Informationen auf ein Minimum, die Ihre erforderlichen Bildschirm Immobilien auf ein Minimum zu halten. Halten Sie Ihre Bildschirminformationen nur, was Sie Ihren Plan handeln müssen. Halte es einfach. Fühlen Sie sich nicht wie Sie sechs Monitore benötigen, nur um Ihre Freundin oder Frau zu beeindrucken. Sie sind sowieso nicht beeindruckt. Ihre ergonomische Position ist sehr wichtig. Sie wollen nicht, dass Ihre Monitore positioniert, so dass sie verlangen, dass Sie den Hals Kurbel, um ein Auge auf sie zu halten. Itll geben Ihnen konstante Kopfschmerzen. USV - BACKUP POWER USV steht für Unterbrechungsfreie Stromversorgung. Sein die schwarze Kiste sehen Sie zwischen meinen Computern im Bild. Mine ist eine Marke von APC. Eine USV ist im Grunde nur eine große Batterie, die sofort weitergeht, wenn die Stromversorgung in Ihrem Büro zu Hause geht. Nicht so wichtig wie Dual-Computer und Dual-Modems, aber für 150 seine schön zu wissen, dass, wenn die Lichter ausgehen, wird es Macht mein Tag Handel Computer, zwei Monitore und zwei Modems für bis zu 40 Minuten. Seine dient auch als Hochleistungs-Überspannungsschutz für meine Geräte. Und jemand, der hat ihr Haus von Blitz getroffen und gesehen, was es tun kann, um Elektronik im ganzen Haus, seine wichtig für mich. Wenn Sie sich entscheiden, eine USV zu bekommen, stellen Sie sicher, dass Sie nicht nur Ihre Bildschirme und Computer (nur eine ist in Ordnung), sondern auch Ihre Modems, sonst youll ohne Internet, wenn die Macht erlischt. Verwenden Sie nur eine regelmäßige Überspannungsschutz-Power-Streifen für alles, was nicht notwendig ist, um zu laufen, wie der Backup-Computer und vielleicht ein Bildschirm oder zwei. Die Idee ist, einen genügenden Akku-Saft zu haben, um Ihren Tag Handel Computer und Bildschirme lange genug, um alle Lager-Positionen, die Sie in der Zeit der Stromausfall zu verlassen. VIDEOKARTEN Aus irgendeinem Grund denken viele Tageshändler, dass sie Hi-Performance-Videokarten für ihre Handelsstationen benötigen. Sein ein Mythos. Für den Handel sind nur die grundlegendsten NVIDIA - oder Matrox-Grafikkarten erforderlich. Passive Strahlung (keine Lüfter) 2D-Karten sind in Ordnung. Charts und Zitate verlangen keine Hi-Performance-Karten wie Gamer erfordern. Das einzige, was im Handel kann ich denken, dass könnte 3D-Effekte erfordern, ist Backtesting-Optimierung von Graphen, aber ich denke, die meisten Computer verkauft heute könnte das direkt aus der Box handhaben. Was Sie sollten sich mit ist, ob Ihr Tag Handel Computer könnte einen anderen Monitor in der Zukunft benötigen. Wenn ja, dann erwägen den Kauf einer Grafikkarte, die vier Monitore für zukünftige Erweiterung ermöglicht. ZUSÄTZLICHE TIPPS Brauchen Sie einige Tipps, wie Sie Ihren Tag Trading-Computer in Top-Form halten Check out my Trading Computer Tipps Seite. Wenn youre, das nach etwas neuer Computerausrüstung sucht oder eine Batterierückseite (UPS) betrachten möchte, gründete Ive einen Amazonaspeicher und bequem kategorisierte Bestandteile, die Sie interessieren konnten, einschließlich Computer - ökonomisch und dennoch adäquat für Tageshandels. Der entscheidende tägliche Handel System Der ultimative Day Trading Ein systematischer Ansatz zum Day Trading Albert Einstein sagte einmal Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher. Viele Händler machen den Handel komplizierter, als es sein muss. Sie denken, je komplizierter, desto besser die Strategie. Ive gewesen dort ich selbst: Mitte der 90er Jahre, als Computer leistungsfähiger und erschwinglich für jeder wurden, waren Anzeigen sehr populär. Und glaube es oder nicht - ich war ein Indikator Junkie ich dachte, je mehr Indikatoren ich auf meiner Karte zu zeichnen, desto besser mein Eingangssignal. So kaufte ich das große Buch der Indikatoren. Dieses Buch beschrieb 176 Indikatoren im Detail. Und ich glaube, ich habe 169 dieser Indikatoren auf meinem Bildschirm. In der Tat gab es so viele Indikatoren auf meinem Bildschirm, dass ich kaum die Preise nicht mehr sehen Aber heres, was passiert ist. Anstatt mir mehr Klarheit zu geben, verwirrten mich alle diese Indikatoren. Zu jeder gegebenen Zeit würde die Hälfte der Indikatoren auf meinem Bildschirm schreien BUY, während die andere Hälfte schreien SELL Analysis Paralyse In diesen Tagen bin ich mit nur drei Indikatoren. Drei Indikatoren ist alles, was ich brauche, um die Richtung des Marktes zu identifizieren. Den Beginn und das Ende eines Trends und wann man einen Trade eintippt und verlässt. Und ich setze meine Charts auf eine ganz besondere Art und Weise ein. Lassen Sie mich Ihnen zeigen. Heres eine kurze 12-minütige Video erklären die einzigartige Chart-Einstellungen Ich benutze, die Indikatoren und die Einstellungen dieser Indikatoren und die Märkte, die ich gerne tausche. Ihr Browser unterstützt nicht das HTML5-Video-Element Wie Sie sehen können, ist das Setup ganz einfach. Und Heres ein kurzes Video erklären, wie ich diese Einstellungen verwenden, um meinen Eintrag und meine Ausfahrt Signale zu bestimmen. Dieses ist EINS der VIER Handelsstrategien, die ich in meinem Handel verwende. Die einfache Strategie Ihr Browser unterstützt nicht das HTML5-Video-Element Jetzt wissen Sie, wie ich meine Charts einrichten und welche Indikatoren und Einstellungen ich verwende. Und Sie kennen eine meiner Lieblingsstrategien: Die einfache Strategie. Ive gezeigt Ihnen, wann und wo ein Handel geben. Wo ein Stop-Loss und wann Gewinne zu nehmen. So haben Sie im Grunde alles, um den Handel beginnen, nicht Sie Warum müssen Sie mehrere Trading-Strategien Nun, heres das Problem, wenn Sie nur mit ONE Trading-Strategie. TREND-FOLLOWING STRATEGIES, die in einem Trend funktionieren, TREND-FADING STRATEGIES, die am besten in Seitenmärkten und SCALPING STRATEGIES arbeiten, die Ihnen eine Menge Handelsmöglichkeiten bieten und in der Regel einen hohen Gewinneranteil haben. Die einfache Strategie, die ich im obigen Video beschreibe, ist eine trendorientierte Strategie und funktioniert sehr gut in Trends. Aber wie Sie wissen, sind die Märkte nicht immer Trends. Einige Leute sagen, dass die Märkte Trend nur 20 der Zeit. Der Rest der Zeit bewegen sie sich seitwärts in einer abgehackten Weise. Also, was tun Sie, wenn die Märkte sind nicht Trends Nun, könnten Sie einfach aus den Märkten, rechts Aber nur sehr wenige Händler haben die Geduld, auf ihren Händen zu sitzen und warten auf die wirklich gute Trading-Möglichkeiten. Und ich persönlich denke, wenn Sie nicht wissen, wie man einen seitlichen Märkten Handel, Sie verpassen. Daher glaube ich, dass jeder Trader wissen sollte, an zwei Trading-Strategien: Eine Trend-folgende Strategie für Trends Märkte - wie meine einfache Strategie und eine Trend-Fading-Strategie für Seitenmärkte. Ich persönlich benutze VIER verschiedene Trading-Strategien: Die einfache Strategie (Trendfolgen) Die Boomerang-Strategie (Trendfolgen) Die Ping-Pong-Strategie (Trend-Fading) und die Seahawk-Strategie (Scalping) Wenn Sie mehrere Trading-Strategien haben, dann sind Sie Erhalten viele Handelschancen und können die besten wählen, die Sie Kreise um den Ein-Strategie-Händler, der auf seinen Händen sitzt lässt. JEDOCH, theres ein Haken: Sie müssen wissen, wann welche Strategie verwenden und um die richtige Strategie für die aktuelle Marketing-Bedingung gelten, müssen Sie lernen, wie man leicht die Richtung des Marktes zu identifizieren. Sehr wenige Händler können genau die Richtung des Marktes bestimmen, und das ist, warum viele Händler die falsche Strategie anwenden: Sie verwenden eine Trend-folgende Strategie in einem seitlichen Markt und wundern sich, warum sie häufig gestoppt wurden. Wissen, wann anwenden, die Strategie kann Ihnen einen Vorteil und setzen Sie weit voraus von anderen Händlern. Das ultimative Day-Trading-System Wenn Sie daran interessiert sind, mehr Trading-Strategien zu erlernen, die Check-out mein Ultimate Day Trading System. Es ist ein Satz von vier DVDs. Auf diesen DVDs Ill unterrichten Sie die Handelsstrategien, die ich in meinem eigenen Handel. Und ich zeige Ihnen, wann, welche Strategie zu verwenden. PLUS werden Sie lernen, wie Sie Ihre Trades verwalten, wie Sie mit Ihren Emotionen umgehen und mit dem Money Management Ansatz, den ich verwende. Money Management ist extrem wichtig für Ihren Handel. Es kann machen oder brechen Sie als Händler. Wenn Sie die falsche Money Management-Ansatz wählen oder verwenden Sie Money Management überhaupt nicht, könnten Sie verlieren Geld DESPITE mit einer profitablen Trading-Strategie Heres, was in der Ultimate Day Trading System Day Trading Basics enthalten Was Sie wissen müssen über Day Trading und Trading-Strategien. Sie werden lernen, über verschiedene Arten von Handelsstrategien, wann zu verwenden, welche Art von Strategie und die beste Handelsstrategie. Strategie 1: Die einfache Strategie Diese Strategie ist perfekt für Trends Märkte. Es hat ein Reward-Risiko-Verhältnis von 1. 1,5 und kann auf einer Vielzahl von Märkten gehandelt werden. Dies ist unsere beliebteste Strategie, und Sie können es in weniger als 30 Minuten lernen. Du wirst es lieben. Strategie 2: Die Bumerang-Strategie Diese Strategie ermöglicht es Ihnen, in eine bestehende Trend und profitieren Sie von einem schnellen Rückzug bewegen. Sie können es zusätzlich zu The Simple Strategy handeln oder wenn Sie einen Eintrag nach der Simple Strategy verpasst haben. Diese Strategie hat in letzter Zeit sehr gut funktioniert. Strategie 3: Die Ping-Pong-Strategie Diese Strategie ist perfekt für einen Seitenmarkt. Und wie Sie wissen, gibt es oft Zeiten, wenn Sie für einen Trend warten und der Markt ist nur den Handel in einem engen Bereich. Die meisten Händler scheuen weg von den seitlichen Märkten, aber mit dieser Strategie können Sie handeln, während andere an den Seitenlinien sitzen und Kreise um andere Händler laufen lassen. Versuch es. Im sicher youll genießen. Strategie 4: Die Seahawk-Strategie Dies ist eine skalpierende Strategie. Sein sehr populäres, weil Sie diese Strategie in der Trends und in den seitlichen Märkten handeln. Bei dieser Strategie ist es Ihr Ziel, kleine, aber konsistente Gewinne in den Märkten zu erzielen. Seine eine meiner Lieblingsstrategien. Money Management Sie werden lernen, über verschiedene Geld-Management-Techniken und die Sie sollten in Ihrem Trading zu verwenden. Wenden Sie diese Strategie in Ihrem Handel an, um Ihr Risiko entsprechend zu verwalten: Dont Risiko zu viel, aber dont Risiko zu wenig entweder, sonst werden Sie nie Ihr Konto wachsen. Sie werden nicht in der Lage, für ein Leben zu handeln, wenn Sie nur Handel 1 Vertrag, so dass Sie lernen müssen, wenn die Anzahl der Verträge auf der Grundlage Ihrer Trading-Konto Größe zu erhöhen. Trade Management Dont let ein gewinnender Handel zu einem verlierenden Handel. Erfahren Sie, wie man einen Handel und das Konzept des Freihandels richtig handhaben kann. Business Management Trading ist ein Geschäft, und Sie müssen es als solches zu verwalten. Erfahren Sie, wie Sie eine solide Business-Plan für Ihr Trading-Geschäft in weniger als einer Stunde zu schreiben, und erhalten Sie die Werkzeuge, die Sie benötigen, um Ihr Unternehmen ausführen und stellen Sie sicher, dass youre auf dem richtigen Weg. Sehr wenige Händler behandeln ihre Geschäfte als ein Geschäft, aber diejenigen, die einen erheblichen Vorteil haben. Trading Mindset Erfahren Sie mehr über den Fehler, den viele Händler machen und wie sie zu vermeiden sind. Holen Sie sich Tipps und Tricks, wie Sie Ihre Emotionen zu kontrollieren, so dass sie nicht sabotieren Ihren Handel. PLUS: Wir zeigen Ihnen tägliche Routinen - was vor der Glocke zu tun und was zu tun ist, nachdem Sie fertig sind Handel. PLUS ERHALTEN SIE DIESE BONUS BONUS 1: Wie man eine Handelsstrategie entwickelt Wenn Sie alle Ihre eigene Handelsstrategie entwickeln möchten, ist dieses Video ein Muss. Sie lernen, wie man eine Strategie entwickelt und testet. Sie lernen, wie Sie einen Leistungsbericht lesen, so dass Sie wissen, wie man eine Strategie zu optimieren, und ich werde Ihnen zeigen, wie man eine Strategie ohne über-Optimierung zu verbessern. Ich werde den Vorhang zurückziehen und Ihnen zeigen, wie genau wir entwickeln, testen und implementieren Handelstrategien hier bei Rockwell Trading. BONUS 2: Intro zu Futures In meiner Trading-Karriere habe ich Aktien, Optionen und Forex gehandelt. Dann entdeckte ich 1999 den Terminmarkt und deren Vorteile, und seit 2002 habe ich ausschließlich Futures gehandelt. Wenn Sie nicht handeln Futures (noch), werden Sie fehlen In diesem Leitfaden erfahren Sie die Grundlagen über Futures-Trading und wie man von einer Aktie, ETF oder Forex Trader zu Trading-Futures wechseln. Vertrauen Sie mir: Sobald Sie beginnen, Futures zu handeln, werden Sie nie wollen, Aktien, ETFs oder Forex wieder handeln. BONUS 3: Softwareunterstützung Wir haben unsere Indikatoren in verschiedene Charting-Softwarepakete programmiert und Sie erhalten die Indikatoren und Vorlagen für die folgenden Charting-Softwarepakete: Trade Navigator, Sierra AT Charts, TradeStation, NinjaTrader, eSignal und ThinkorSwim Um alles zu setzen Up Day Trading Computer 8211 So stellen Sie alles Up Wie in jedem Unternehmen, Ausrüstung ist ein Muss und Day-Trading ist keine Ausnahme. Da Sie für Tag-Trading-Ausrüstung suchen, gehe ich davon aus, dass Sie sich voll und ganz der Serverfarmen bewusst sind, die von den automatisierten Handelsunternehmen aus New York und Connecticut genutzt werden. Nun, das ist nicht ein Architekturdokument für den Bau des nächsten Rechenzentrums jedoch, erhalten Sie alle Grundlagen für die Ausrüstung, die Sie benötigen, um im Tagesgeschäft beginnen. Eine Sache, die ich darauf hinweisen möchte, ist, nachdem Sie den Artikel gelesen haben, können Sie testen Sie Ihre aktuelle System-Geschwindigkeit mit einem Trading-Simulator. Was brauche ich, um mit Day Trading zu beginnen, brauchen Sie nicht nur eine solide Herangehensweise oder Technik zu Tag Handel, aber der Tag Handel EDV-Ausrüstung braucht, wird ebenso wichtig sein, wenn Sie sich bis zu Tagesgeschäft. Day-Trading beinhaltet das Profitieren von sehr schnellen Bewegungen manchmal, manchmal werden Sie in einem Handel für weniger als 10 Sekunden. Ein Tag Trading-Computer mit einem schnellen Prozessor wird erforderlich sein, um die Geschwindigkeit, mit der Sie ausführen müssen. Ich würde vorschlagen, mindestens ein Pentium 4 mit einem Minimum von 1 Gig RAM und eine 40 GB Festplatte. Eine Sache, die Sie bewusst sein wollen, ist die Benutzerfreundlichkeit von Dual-Core-Prozessoren. Dual-Core bedeutet nicht unbedingt schneller, wenn Ihre Trading-Anwendung nicht unterstützen. Zum Beispiel, ein AMD Dual-Core läuft bei 2 GHz nicht mit Tradestation helfen, da diese Anwendung nicht gemacht wird, um die Vorteile eines Dual-Core-Prozessor wie bisher. Sie sind besser dran mit einem einzigen Kern Pentium 4 in dieser Situation. Verstehen Sie die Handelsplattform, die Sie verwenden möchten, bevor Sie Geld für einen Computer ausgeben. Und vergessen Sie nicht, verwenden Sie einen Überspannungsschutz, um Ihre Ausrüstung zu schützen Ich handele mit 4 Monitoren, um mir zu ermöglichen, verschiedene Bestände und andere technische Indikatoren zur gleichen Zeit zu verfolgen. Es ist wirklich eine persönliche Vorliebe einige Händler weg mit mit einem Laptop, während einige brauchen 12 Monitore zu handeln. Wenn Ihr Day Trading-Computer erfordert eine Multi-Monitor-Setup, müssen Sie auch eine Grafikkarte kaufen, die mehrere Monitor-Setup ermöglicht. ATI und Matrox haben einige gute Grafikkarten, die überall zwischen 250 und 500 zu kaufen kostet. Ich würde stark vorschlagen, einige Forschung und dann die Überprüfung der Preise bei eBay. Das ist, wo ich alle meine Grafikkarten gekauft und ich habe über 50 aus dem Verkaufspreis. Sie können auch besuchen Websites wie digitale Tiger, auch wenn Sie nicht von ihnen kaufen, können Sie eine Idee für das, was Sie brauchen. Für diejenigen unter Ihnen, die nicht Computer versierte, ist dies eine großartige Website für eine voll funktionsfähige Setup. Es kostet ein bisschen mehr, aber es wird Ihnen einen Frieden des Verstandes geben. Eine letzte Anmerkung auf Monitoren, stellen Sie sicher, dass Sie Monitore mit einer guten Auflösung und halten Sie die Helligkeit niedrig, so dass Ihre Augen nicht belasten. Stellen Sie Ihre Monitore am Anfang richtig und Sie werden buchstäblich vermeiden, die Kopfschmerzen der Blick auf den Bildschirm den ganzen Tag. Day Trading Computer Internetanschluss Schließlich benötigen Sie mindestens eine Kabelmodemverbindung. Der Handel ist sehr schnell und Ihre Daten müssen schneller sein. Je schneller, desto besser. Die effektivste Verbindung mit der höchsten Geschwindigkeit ist Verizons FIOS jedoch, ist dies für viele noch nicht verfügbar. Im Folgenden finden Sie einige der goldenen Regeln beim Umgang mit Internetverbindungen: Kein Handel in der Bibliothek - die Netze sind nicht sicher und sie gehen oft mit geringer technischer Unterstützung in Sicht. Keine Starbucks - gehen Sie dort, um Ihren Kaffee zu trinken. Nicht jeder zu zeigen, dass Sie ein cooler Händler sind. Sie erhalten mehr Fragen und Kommentare, als Sie sich vorstellen können. Nein 3G - 3G ist für Handys und Kinder suchen, um böse Vögel spielen. Sie sind ein Handelsfachmann und Ihre Verbindungsgeschwindigkeit sollte höher als Ihr Kindalter sein. Day-Trading offensichtlich erfordert eine Echtzeit-Daten-Feed. Sie müssen ein Echtzeit-Abonnement von Ihrem Makler erwerben. Es wird eine Gebühr für die meisten der Börsen, die Sie benötigen Echtzeit-Daten aus. Außerdem wird es eine zusätzliche Gebühr, um die Level 2 Informationen zu sehen. Echtzeit-Newsfeeds werden ein wenig teurer als die Aktienkursdaten, die Sie bezahlen. Es kann rund 100 pro Monat für eine RT-News-Feed laufen. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass Ihr Tag Handel Computer könnte auf Sie abstürzen, während Sie handeln. Es ist immer wichtig, ein Backup-Laptop oder Computer, die mit der entsprechenden Handelssoftware eingerichtet ist, so dass Sie in der Lage, Setups ziemlich schnell im Falle eines Hardware-Fehlers zu schalten. Ebenso wichtig, um ein Backup für Ihren Tag Trading-Computer ist eine Backup-Internet-Verbindung haben. Ich kann nicht einmal zählen, wie oft, dass meine Internetverbindung ging während der Trading Session auf mich. Dies ist ein riesiges Risiko und kann Ihnen einiges an Geld kosten. Wenn Sie ein ernsthafter Tag Trader sind, würde ich vorschlagen Verdrahtung Ihres Standorts mit der Fähigkeit, Dual-Internet-Verbindungen, die on-the-fly im Falle eines Netzwerkausfalls mit einem Ihrer Provider geschaltet werden können, zu behandeln. Es ist einfach nicht wert es auf Risiko für die kleinen Gebühren mit einer Sicherung verbunden sein. Software sollte mit Handelsrechnern auf einem Minimum gehalten werden. Sie möchten nicht, dass die Systemressourcen von Drittanbietersoftware übernommen werden, die nicht mit dem Handel zusammenhängt. Zusätzlich zu Ihrer Handelssoftware. Ich würde vorschlagen, eine Anti-Viren-Software und Microsoft Office, aber nicht viel mehr. Ihr Tageshandelsbefehlszentrum sollte mit dem höchsten Respekt behandelt werden und sorgfältig durchdacht werden. Das Ziel ist, zu vermeiden, dass Ihre Maschine Verriegelung, sobald die Zeit und Umsatz-Fenster geht bonkers auf 9:30 Uhr Ausbruch. Auch das Umschalten zwischen mehreren Bildschirmen und Fenstern wird ein bisschen viel für ein Laptop zu beweisen. Also, gehen Sie nicht billig. Verbringen Sie das Geld im Voraus, so dass Sie einen Schuss auf Erfolg haben. Wenn Sie bereit sind, den Sprung des Glaubens zu nehmen und nicht wollen, verbringen die Zeit, um Ihre eigene Maschine zu bauen, sollten Sie sich die folgenden Ressourcen: Related Post

No comments:

Post a Comment